[1] MLD-5.x / General / [5.4-Testing] UpdateChannels Einstellung in setup.conf wird immer überschrieben
 

Offline Jeepster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Ich möchte gerne eine eigene, individuelle Kanalliste haben.
Zu diesem Zweck habe ich den Parameter UpdateChannels auf 0 gesetzt.
Und wundere mich dass die von mir entfernten Kanäle doch immer wieder auftauchen.

Nachdem ich den Stein jetzt oft genug den Berg hoch gerollt habe  ::)
habe ich mal analysiert was mit meiner Einstellung UpdateChannels denn so passiert.

Diese Einstellung wird bei jedem Neustart auf 5 gesetzt   :(
...kann man da was machen?

Viele Grüsse
Michael

P.S. ach ja - ist eine Banane!

Offline Jeepster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Uuuups, erledigt!

ein wenig dusselig von mir - wenn ich den VDR beende und dann die Konfiguration vornehme dann klappts auch mit dem Parameter Updatechannels.

Offensichtlich wird beim Beenden des VDR die alte Config neu in die Datei geschrieben!

Falls hier schon jemand nach meinem Problem gesucht hat, bitte ich um Entschuldigung!

Viele Grüße
Michael

[1] MLD-5.x / General / [5.4-Testing] UpdateChannels Einstellung in setup.conf wird immer überschrieben
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.