BUG

My View View Issues Change Log Roadmap Login

View Issue Details Jump to Notes Issue History Print
IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000161MLD[All Projects] VDRpublic2014-12-19 10:192015-03-01 18:49
Reporterskippy 
Assigned Toclausmuus 
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityN/A
StatusassignedResolutionopen 
Product Version4.0.1 
Paket Name und Versioninstall ?
Fixed in Version 
Summary0000161: Fertigmeldung nach Installation über Backup.config
DescriptionHabe heute meinen Server neu aufgesetzt und das netinstall-Image verwendet. Danach habe ich meine Config-Datei eingespielt. Was ich vermisse ist ein Hinweis darauf, dass er fertig ist mit der Installation und ich einen Reboot durchführen kann.

Bei den MLD-Updates wird nach Fertigstellung die Schrift in grau geändert. Wenn du das nach der Installation auch so machen würdest, wäre es einheitlich. Mir würde aber schon eine simple Meldung reichen.
TagsNo tags attached.
Attached Files

+ Relationships

+  Notes

+ Issue History