Hallo Eike,
danke, das Du meine direkte Ansprache aufgegriffen hast und hier unterstützt. Ja, die offizielle MLD 5.5 unstable beinhaltet noch den VDR 2.4.7. Und ist hier für die Analyse sicher auch ein guter Einstieg.
Die angesprochene Anpassungen von Kamel5 (aus deinem Link) habe ich nun mit einfliessen lassen und in ca 1 Stunde wird es ein Update geben. Aber aktuell ist es keine neue Versionsnummer, von daher müsste bitte ein Systemupdate mit dem Parameter --force-reinstall erfolgen.
Allerdings verstehe ich nicht deine Anmerkungen zu dem zusätzlichen Parameter der übergeben werden sollte. Aktuell ist der Patch so aufgebaut wie Du ihn zitiert hast. Soll nun die Zeile (mit dem "reused") enthalten sein, oder nicht?
Natürlcih sind wir auch in der Vorbereitung für den VDR 2.5.5, wo wir gerne Permashift übernehmen. Wenn ich Dir einen Link zum Dwonload bereitstellen darf so gebe gerne Bescheid.
Wenn wir ein paar Debugausgaben einbauen sollen, gib mir bitte entsprechende Positionen, dann baue ich es gerne ein.... Aktuell sind die Debugobjekte nicht mit in der Bereitstellung.
Gerne können wir das einbauen, aber dann sollten wir doch ggf. auf eine andere Umgebung gehen. Damit wir die anderen MLD-User nicht überfrachten.
Oder wie seht ihr es?
Gruß,
Pit
P:S.: Der aktuelle Permashift Patch_defekt resultiert aus der ganz alten Installation war/ist nur noch aus dokumentationsgründen enthalten. Manchmal muß ich da noch etwas spicken, wenn ich die anderen Patche auch in den VDR-Kernel einbauen muß. Kann also wirklich ignoriert werden.
P.P.S: Aktuell sind die Anpassungen nur in dem X86er MLD 5.5 unstable und noch nicht eingecheckt!!! aber die Pakete stehen zum Update bereit.