[1] MLD-5.x / Development / [5.5 unstable] VDR 2.5.6 und plugin epgsearch
 

Offline BobW

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 543
    • View Profile
[5.5 unstable] VDR 2.5.6 und plugin epgsearch
« on: August 23, 2021, 10:37:27 »
Hallo,

ich habe mir eine 5.5U neu aufgesetzt, um VDR 2.5.6 zu testen, vor allem wegen seiner Eigenschaft, fehlerhafte Aufnahmen zu markieren. Das macht er auch, und bis jetzt sind die Anzeigen zu den Fehlern auch korrekt.

ABER: Ich habe natürlich auch epgsearch installiert, ohne dieses Plugin kann ich mir den Betrieb fast nicht mehr vorstellen. Hier hakt es allerdings: ich kann das Plugin nicht dazu bewegen, das EPG-Menü des VDR zu ersetzen. Über den Hauptmenüeintrag ist das Plugin erreichbar, aber es lässt sich nicht mehr als Ersatz für das VDR-EPG-Menü verwenden.

Vorsorglich habe ich die Debug-Logs hochgeladen: SyBDPb

Schöne Grüße
BobW

Edit (2021-08-24): Zwar lässt sich epgsearch über keymacros.conf auf die "Grüne Taste" legen, das gewohnte Timer-Menü bleibt aber unerreichbar.
« Last Edit: August 24, 2021, 10:27:03 by BobW »

Online clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 19377
    • View Profile
    • ClausMuus.de
[5.5 unstable] VDR 2.5.6 und plugin epgsearch
« Reply #1 on: August 24, 2021, 12:46:05 »
Vermutlich ist das Problem ein Fall für das VDR Portal.
Am besten verlinkst Du den VDR-Portal Thrad hier, wenn Du einen erstellt hast, dann können wir mitlesen.
MLD 5.4 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.4 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
MLD 5.4 - OctopusNet - ASRock Q1900M - 2GB RAM 250GB HDD

Offline BobW

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 543
    • View Profile
[5.5 unstable] VDR 2.5.6 und plugin epgsearch
« Reply #2 on: August 24, 2021, 17:44:38 »

[1] MLD-5.x / Development / [5.5 unstable] VDR 2.5.6 und plugin epgsearch
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.