[1] MLD-5.x / Feature requests / Kodi 19 (Matrix) für MLD?
 

Offline herb01

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Kodi 19 (Matrix) für MLD?
« on: August 30, 2021, 19:53:55 »
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich MLD 5.5 unstable auf einem Intel NUC installiert und das hat (fast) völlig problemlos funktioniert. Herzlichen Dank dafür an die Macher! Auch Kodi hat zumindest auf den ersten Blick funktioniert (also Starten aus dem VDR heraus, Bedienung mit der VDR-Fernbedienung und nach dem Verlassen war ich wieder im VDR). Es handelt sich aber um die ältere Version (18.9, glaube ich). Daher: plant Ihr in absehbarer Zeit Kodi Matrix bereitzustellen? Oder habe ich eine andere Möglichkeit, das selber zu installieren? Vielleicht von "Deb Multimedia" oder auch selber kompilieren (sorry, falls das eine blöde Frage ist, bin neu bei MLD)?

Viele Grüße
Herbert
« Last Edit: August 30, 2021, 20:23:36 by herb01 »

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 19377
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Kodi 19 (Matrix) für MLD?
« Reply #1 on: August 31, 2021, 09:01:02 »
Ich habe das Paket kodi-stable auf die Version 19.1 angehoben.
MLD 5.4 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.4 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
MLD 5.4 - OctopusNet - ASRock Q1900M - 2GB RAM 250GB HDD

Offline herb01

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Kodi 19 (Matrix) für MLD?
« Reply #2 on: August 31, 2021, 10:19:19 »
Hallo Claus,

uih, damit hätte ich nicht gerecht, vielen Dank! Leider hat es nicht sofort funktioniert und ich habe an ein paar Sachen drehen müssen. Ich habe dafür einen neuen Thread eröffnet.

Viele Grüße
Herbert
« Last Edit: August 31, 2021, 10:52:13 by herb01 »

[1] MLD-5.x / Feature requests / Kodi 19 (Matrix) für MLD?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.