Sorry,
ich habe eine doofe Verständnis-Frage: In meinem MLD (5.5 testing) sehe ich im Browser unter "Pakete"->"Aktualisierungen" eine lange Liste - soweit ok, das möchte ich demnächst mal aktualisieren lassen. Aber ich sehe dort nur "Anwendungs-Programme", also z.B. chrome, backup, vdr, vdr-plugin-femon, etc. - gibt es denn innerhalb einer Version (also z.B. 5.5 testing) keine Updates für Linux selbst oder z.B. den Nvidia-Treiber?
Bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nur darum, dass ich nicht aus Unwissenheit etwas übersehe und mir das System kaputt mache... Also z.B. dass ich nicht noch über die Konsole "apt-get upgrade" ausführen muss...?
Vielen Dank & viele Grüße
P.S.:
Der tiefe Hintergrund der Frage ist, dass ich alle paar Tage mal einen "NVRM: Xid (PCI:0000:01:00): 68, CCMDs 00000013 0000c2b0" im Log bekomme und danach den PC durchstarten muss. Bevor ich euch aber damit nerve, möchte ich zuerst das System auf den aktuellen/ richtigen Stand bringen und dann erst nochmal beobachten. "Xid 68" kann (so wie ich es verstehe) ein Software (evtl. auch Treiber) oder ein Hardware-Problem sein...