Hallo,
ich habe mich vorhin getraut bei meinem MLD (5.5 testing) im Browser unter "Pakete"->"Aktualisierungen" endlich mal den Punkt "Alle Pakete" zu klicken - das Gute vorweg: Im wesentlichen scheint es geklappt zu haben, es scheint zu laufen
Vor den Beobachtungen aber zwei Anmerkungen: Nach dem Klicken geht es sofort los - mein Gedanke bei so etwas (insbesondere, wenn dann gleich alles abgearbeitet wird) wäre, nochmal nachzufragen "Wollen Sie wirklich...?". Und: Bei mir wurde dann rechts erst "Download" und dann glaube ich "Unpacking" jeweils für die Pakete angezeigt und dann wurde die Liste "grau" - da habe ich ein "Erfolgreich beendet" oder ähnliches ein wenig vermisst... Ich habe dann nach 5 Minuten einfach mal den PC neu gestartet. Das sind aber nur Anmerkungen/ persönliche Präferenzen...!
Beobachtung 1:Wenn ich jetzt (also nach Abschluss des Updates und Neustart des PC) in "Pakete"->"Aktualisierungen" gehe, kommt:
E: Unmet dependencies. Try 'apt --fix-broken install' with no packages (or specify a solution).
Keine Aktualisierungen verfügbar.
"Keine Aktualisierungen verfügbar" erwarte ich, aber die erste Meldung "Unmet dependencies"... Sollte mich das sorgen - oder ist das ok?
Beobachtung 2:Im Timer-Menü bekomme ich die (ich glaube) War Eagle Icons nicht mehr angezeigt, sondern nur noch "# > !". Ich habe im OSD nachgesehen: Bei "WarEagle icons" steht "Ja". Und ich habe schon versucht auf "Nein" zu stellen, komplett aus dem OSD raus und wieder rein und auf "Ja", und dann wieder ins Timer-Menü geschaut: Keine Icons... (Als "Oberfläche" habe "nOpacity" - und das auch lange vor der Paket-Aktualisierung, also an dieser Stelle hatte ich nichts geändert)
Kann/ sollte ich etwas zu den Punkten unternehmen?
Vielen Dank & viele Grüße