[1] MLD-5.x / General / Timer-Service bleibt bei einem Datum stehen
 

Offline Sebastian

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Timer-Service bleibt bei einem Datum stehen
« on: August 27, 2022, 19:34:10 »
Hallo,

ich habe einen komischen Effekt seit ein paar Tagen bei meinem MLD5.4, den ich seit mehreren Monaten im Betrieb habe (VM auf Proxmox). Ich habe mehrere Timer und ich habe es nun zum dritten mal in 2 Monaten, dass ab einem bestimmten Tag keine Aufnahmen mehr erfolgen und auf meiner Timer-Übersicht stehen anstehende Aufnahmen, die jedoch schon längst hätten geschehen müssen. Es wäre also so, als ob man am 27.8. in die Timer-Übersicht schaut und dort alle Timer ab dem 25.8. aufgeführt werden. Aufnahmen erfolgen jedoch keine mehr. Es sieht so aus, als stünde der Timer-Service auf einem bestimmten Zeitpunkt fest und geht einfach nicht mehr weiter. Die lokale Systemuhrzeit stimmt aber. Ich habe auch keine Ahnung, in welchem Log hierzu was gefunden werden könnte. Für Ideen bin ich dankbar.

Danke, Basti

[1] MLD-5.x / General / Timer-Service bleibt bei einem Datum stehen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.