Hallo Claus,
ich habe noch einmal die mld-image-netinstall-genericx86-64 (240406_2).iso von 11: 44 Uhr neu aufgesetzt.
Bei Pakete>Installierte (Nur manuell installierte Pakete anzeigen = Aus) ist vdr-plugin-epgsearch-locale-de-de nicht dabei.
Nur diese wurden installiert:
alsa-utils-locale-de,aspell-locale-de,coreutils-locale-de,dpkg-locale-de,e2fsprogs-locale-de,gcr-locale-de,glib-networking-locale-de,gstreamer1.0-locale-de,gstreamer1.0-plugins-base-locale-de,gtk+3-locale-de,kbd-locale-de,libatk-1.0-locale-de,libatspi-locale-de,libgdbm-locale-de,libgdk-pixbuf-2.0-locale-de,libglib-2.0-locale-de,libgnutls-locale-de,libgpg-error-locale-de,libidn2-locale-de,libpam-locale-de,libpopt-locale-de,libsecret-locale-de,libsoup-2.4-locale-de,nano-locale-de,networkmanager-locale-de,p11-kit-locale-de,parted-locale-de,plymouth-locale-de,shadow-locale-de,shared-mime-info-locale-de,systemd-locale-de,util-linux-locale-de,v4l-utils-locale-de,vdr-locale-de-de,vdr-plugin-softhddevice-intel-locale-de-de,webkitgtk-locale-de,xkeyboard-config-locale-de und xz-locale-de
Die Sprachauswahl wurde am Anfang im Setup auf Deutsch eingestellt.
Welche Plugin-Versionen in vorherigen Installationen schon Deutsch konnten, bekomme ich nicht mehr raus. Wenn ich eine ältere MLD-Version installiere, werden immer die aktuellen Plugins installiert. Kann ja auch nicht anders sein.
Gruß Gerhard