Hallo Alle,
ich habe schon vor ein paar Monaten MLD 6.4 auf meinem RPi4 erfolgreich installieren können. Aktuell habe ich eine Neuinstallation durchgeführt, weil ich eine externe SSD M2 als Installtionsmedium mit mehr Speicherplatz einbinden möchte. Die Installation verlief zunächst wie gewohnt und ohne Fehlermeldung. Aber nach Neustart (und dem Start des VDR) Bleib der angeschlossene Bildschirm schwarz.
Ich habe danach verschiedene Optionen der Installation mit unterschiedlichen Installationsmedien ausprobiert z.B. auch die Option "MLD ausprobieren" (ohne Installation, immer das gleiche: nach Start des VDR bleibt der Bildschirm schwarz. Unter Einstellungen Bildschirm/Auto wird, wenn der Mauszeiger auf den Schalter geht, "kein Bildschirm gefunden" angezeigt und im Kästchen darunter ist "AV-Ausgang erzwingen" ein Häckchen zu sehen. Wenn ich dort HDMI-Ausgang erzwingen einstelle, bleibt der Bildschirm (auch nach einem Neustart) schwarz.
Hat dazu jemand eine Idde, was der Grund für das Problem sein könnte? Ich habe das Support-Log hochgeladen und den Code Qe2EgV erhalten.
Danke schon mal für mögliche Hilfestellungen. Thinokoe