Allmählich werden einige Läute grössenwahnsinnig
Da brauchten wir ja schon zwei Mann um die Postkarte von detlef in die Gute Stube zu befördern
Und die Kiste war nicht nur mit Backsteinen oder so gefüllt, sondern es kam ne nagelneue 250GB Festplatte zum vorschein, ne CF Karte mit IDE Adapter und nen kompletter (ausgemusteter) PC.
:applaus Also erst einmal mein riesen Dank an Detlef :applaus
Damit ist das Wochenende gerettet. Die bisher verwendete 120GB Platte wird nun also weichen müssen und ich werd mal sehen wie sich die MLD beim booten von CF verhält. Damit dürfte dann auch das letzte säuseln verschwinden (wenn nicht gerade was aufgenommen wird)
Und auch der PC hat gleich Verwendung gefunden. Mein Sohn Ole hat grad vor ner Woche seinen alten zerlegt, bei dem Versuch den Prozessor durch nen schnelleren zu ersetzen (Mainbord und Netzteil haben sich in wohlgefallen aufgelöst). An dieser Stelle also auch schon mal Seinen Dank!
Nur Steffi ist kurtzfristig die Leittragende, wenn ich mal wieder die MLD Kiste zerlege... Aber als Belohnung gibt's dann ja Platz ohne Ende für die Aufnahmen
Claus
PS.: Hab ich da irgendwas durcheinander bekommen? War der Blumenstrauss wirklch auch schon von Detlef?