Noch was zum testen...
Hat eigentlich noch irgend einer von Euch ne SMT mit original Software am laufen, oder das Dom noch rumliegen und könnte damit mal was ausprobieren.
Ich wollte gestern mit der Original Software ne Website öffnen, musste dann aber enttäuscht feststellen, das sich die Kiste lediglich für nen Update mit dem Internet verbunden hat, danach aber nicht mehr davon zu überzeugen war ne Verbindung zum Internet aufzubauen.
Wenn also jemand mal für mich testen könnte ob bei Ihm das aufrufen einer Internet Seite möglich ist, und falls ja, nen kurzen Test durchführen könnte, wäre das super. Ich empfehle falls möglich das Netzwekkabel erst nach dem Booten einzustöpseln, um das (bei mir eventuell schuldige) Update zu vermeiden.
Falls Ihr also ne Verbindung zum Internet aufbauen könnt, ruft mal die Seite
http://www.minidvblinux.dyndns.org/smt auf (die Adresse muss über die Fernbedienung eingegeben werden). Dort werden diverse Dateien zum download angeboten. Die Dateien müssen alle heruntergeladen und gespeichert werden. Anschließend muss einer der letzten beiden Links ausgeführt werden. Wahrscheinlich funktionieren die Scripte so noch nicht und ich muss in diesen noch den korekten Pfad zu den heruntergeladenen Dateien eintragen. Ich müsste also den default Speicherpfad mitgeteilt bekommen. Vorerst habe ich den Pfad \\Hard Disk\Documents and Settings\ als Speicherpfad angenommen.
Wenn alles klappt, booten die Scripte ein Linux. Allerdings sind die Aussichten auf Erfolg nicht all zu groß, da ich noch nicht mal sicher bin, ob sich die Tools überhaupt auf der WindowsCE Version starten lassen.
Alternativ können die Datein auch heruntergeladen und auf nem USB-Stick gespeichert werden. dann müsste als URL "file:\Hard Disk3\cyace.exe" oder "file:\Hard Disk3\cyace-arm.exe" angegeben und ausgeführt werden. Das hatte bei mir aber auch nicht geklappt, da mein USB-Stick nicht erkannt wurde (vermutlich zu neu). Für diesen Test würde es sich also lohnen den