@MarMic,
die Meldung space oder 30sec warten kommt nur wenn die verwendete Grafikkarte den VESA Modus nicht unterstützt. Das ist zwar äußerst selten der Fall, aber es gibt immer wieder Grafikkarten Hersteller die diesen minimalen Kompatibilitäts Modus wecklassen
Bei allen anderen Grafikkarten (min. 99,9%) gehts nach dem Grub Menü sofort mit dem selben Bild weiter, also nichts von wegen Textausgaben.
Das werde ich also nicht ändern, ich werde nur mal schauen ob sich die 30sec Pause trotzdem umgehen lassen (Du kannst auch gerne mal schauen ob sich grub irgendwie anders einstellen lässt, ohne am vga-Parameter zu drehen)
@mattbug64,
Fehlerberichte sollen vorerst hier im Forum unter 'Bugs' gemeldet werden. Dort sind auch alle anderen Reports zu der neuen MLD gut aufgehoben. Die 'kleine Einführung' wäre am besten im FAQ Bereich aufgehoben, oder gepinnt bei den Bugs.
Nen Changelog gibt's vorerst nur in svn. Ich muss mal schauen ob ich das irgendwie in die Website integriert bekomme. Ansonsten ist es an Euch (QA) das anzufordern und nen Format vorzugeben.
Claus