Hi Detlef,
mir kam gestern die idee, das das fehlende Bild eventuell nen Problem der TV-Karte sein könnte, mit der ich das Bild grubbe und auf meinem PC anzeigen lasse.
Ich hatte das nähmlich auch unter anderem mit nem vanilla Kernel und der Konfig von Konni erfolglos getestet.
Mit welchem Kernel hast Du das versucht? Mit einem den Du auf dem devel Server kompiliert hast? Falls Du den woanders her hast, kannst Du mir den mal auf den devel Server legen, damit ich den auf meiner Kiste (zusammen mit der TV-Karte) testen kann.
<offToppick>
Ich hatte gestern mal versucht mit meinem Alice Modem ins Internet zu kommen (bisher benutze ich mein altes T-Online Modem), vor allem weil ich ja immer wieder diese nerfigen ssh Verbindugsabbrüche habe, wenn ich durch den VPN-Tunnel gehe. Ich hatte dann auch ne doppelt so schnelle verbindung. Der Harken an der sache ist nur, das das Modem defekt ist, und bei jedem reset oder reboot die Konfiguration vergisst
Und um das heraus zu bekommen habe ich gestern den ganzen Abend damit rumgetestet...
</offToppick>
Claus