checkt bitte alle einmal aus!geänderte addons! audiorecorder, epgsearch, vdr 1.5.18mfgChristian
ja wieder abgefangen und gleich ein großer schnitzer.... :wand ich hatte die Make.config vergessen mit einzuchecken.... @claus wenn du magst kannste ja mal das nightbuild noch einmal anschupsen mfgChristian
Quote ja wieder abgefangen und gleich ein großer schnitzer.... :wand ich hatte die Make.config vergessen mit einzuchecken.... @claus wenn du magst kannste ja mal das nightbuild noch einmal anschupsen mfgChristian Irgendwie hat auch nur das Base Iso ein Update bekommen.Die anderen Iso`s sind noch von Anfang März.Matthias
Quote Quote ja wieder abgefangen und gleich ein großer schnitzer.... :wand ich hatte die Make.config vergessen mit einzuchecken.... @claus wenn du magst kannste ja mal das nightbuild noch einmal anschupsen mfgChristian Irgendwie hat auch nur das Base Iso ein Update bekommen.Die anderen Iso`s sind noch von Anfang März.Matthias das ist die Auswirkung von dem Patzer!mfgChristian
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.