[1] Archiv / MLD 2.x / Development / So Entwickeln Wir
 

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
So Entwickeln Wir
« on: March 25, 2008, 15:41:18 »
Hi,

um ein wenig licht in das Dunkel unseres Entwicklungssystem zu bringen, hier nun eine kurze Ablauf Beschreibung:

Für die Arbeit an der MLD hat jeder Entwickler seine eigene Umgebung. Das heißt, er hat in seinem Home-Verzeichnis auf dem Devel Server eine Kopie aller Addons an denen er arbeitet liegen. Zum testen steht ihm eine Virtuelle Maschine (VMware) zur verfügung, in der er die ISOs booten kann.
Sobald der Entwickler mit seiner Arbeit zufrieden ist, checkt er alle
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline Matthias

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 2006
    • View Profile
So Entwickeln Wir
« Reply #1 on: March 25, 2008, 19:31:17 »
Und dann noch einen Mechanismus, der checkt ob das per APM oder OSD downgeloadete Addon korrekt auf der Festplatte angekommen.
Ich hatte bislang 3 "halbe" Downloads.

Matthias
Produktiv System:
SAT over IP -> OctopusNet mit Unicable LNB: Inverto IDLU-24UL40-UNMOO-OPP
MLD 5.5 unstable/64Bit , Intel NUC BOXNUC6CAYH, 1 x 128 GB SSD, 8GB RAM + 1 x 3 TB HD per NFS (Synology),  Samsung UE32ES6300, Onkyo TX-8270, Nubert Nuline

[1] Archiv / MLD 2.x / Development / So Entwickeln Wir
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.