Wenn Du die noch findest, wäre die noch brauchbar, wenn auch einige Deteils nicht mehr stimmen. Ich konnte die leider nicht mehr finden, deshalb hier nun eine Kurzanleitung.
Das fdisk das bei der MLD mit dabei ist, ist das standart Linux tool
Es gibt zwar inzwischen auch ein weiteres für die Komandozeile, aber das ist nicht ganz so mächtig, und ich komme mit dem nicht so gut zurecht.
Da Du das Filesystem ja bereits eingerichtet hast, ist der einfachste Weg von CD zu booten und dann manuelle Installation auszuwählen. Dort brauchst Du dann lediglich das System Laufwerk auswählen und dann das System auf die Festplatte kopieren. Anschließend musst Du noch im Bootloader nen MLD Eintrag hinzufügen. Das ist alles
Wenn Du das ganze komplett von Hand machen möchtest, kopierst Du halt alle Ordner von der CD in den Ordner mld auf Deiner Festplatte und sorgst dafür das die Datein /mld/boot/kernel und /mld/boot/initramfs Links auf die entsprechenden MLD... Archive sind. Beispiele für den grub eintrag der MLD findest Du auf der CD unter /boot/grub. Du musst dann nur noch die Laufwerksangaben anpassen.
Claus
PS.: Falls Du die Zeit findest (nach erfolgreicher Installation) das ein wenig ausführlicher im Wiki zu hinterlegen, würdest Du sicherlich noch einigen anderen nen Gefallen tun.