Others > News

Iso Images Individuell Zusammenstellen

<< < (2/4) > >>

MarMic:
nicht nur das es nun gut aussieht, es funktioniert auch 1a!

zusammenstellen klappt er erzeugt eine saubere iso mit RICHTIGEM inhalt

und live test ergab keine probleme SUPER feature eigentlich kann man nun doch das ticket (all plugins download zumachen da man ja nun alles so beibekommt)

edit:// hast du auch abhängigkeiten auflösen lassen? also wenn ich sysinfo einchecke das er auch sensors eincheckt? wenn ja dann funktioniert es nicht

greetz

clausmuus:
Die Abhängigkeiten hatte ich vergessen. Mal sehen ob ich die noch einbauen kann...

Claus

Bernd:
Das ist ja mal richtig komfortabel. :-) Hut ab

Fehler:
Sie können auch Ihr eigenes MLD ISO Image zusammenste.

...zusammenstellen.

Vielleicht sollte man an der auch die links nochmal anzeigen:

"<a>System-Addons</a> oder <a>VDR-Plugins</a> hinzufügen.  

Gruß Bernd

Duffy:
Hallo Claus,

super komfortable Funktion! Danke!

--- Quote ---PS.: Bitte übertreibt es nicht mit der anzahl der im ISO enthaltenen Addons. Nicht das uns der Server um die Ohren fliegt!!!
--- End quote ---
Auf die Einsicht der Benutzer zu setzen halte ich jedoch für etwas gewagt. Wenn der Server mit vielen addons ein Problem bekommt, dann solltest Du die maximale Anzahl begrenzen.

Ich habe in der Vergangenheit gern "all-Plugins" genutzt, selbst wenn ich aktuell nicht alle benötigte, aber evtl. später zu einer für mich stabilen Version Funktionen/Addons ergänzen wollte.

Bye
Duffy

clausmuus:
Da ich die Grenzen des Servers nicht kenne, begnüge ich mich vorerst damit nen Warnhinweis anzuzeigen wenn viele Addons ausgewählt wurden.
Sollte sich herausstellen, das der Server mit großen Mengen an Addons tatsächlich zusammenbricht, werde ich ne feste Grenze einbauen.

Ich habe nun auch das Auflösen von Abhängigkeiten hinzugefügt. Das betrifft aber nicht bereits erstellte Listen von Addons, sondern nur in Zukunft hinzugefügte Addons.

Claus


PS.: Falls Ihr Textvorschläge für diese Funktion (für die Website) habt, immer her damit.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version