[1] Archiv / MLD 2.x / Development / Respekt Und Lob
 

Offline jr!

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 432
    • View Profile
Respekt Und Lob
« on: November 03, 2008, 10:53:27 »
Hi Ihrs :)

Einige werden mich vielleicht noch kennen von früher (MLD 0.6.0), ich habe die letzte Zeit genutzt mich beruflich umzuorientieren, das war natürlich für mich und meine Familie nicht ganz leicht, aber ich habe die  letzten Monate so immer mal die Entwicklung der MLD mitverfolgt und gestern war es soweit das ich Sie mal wieder installiert habe.
Und ich bin erstaunt was draus geworden ist.
Wenn ich die Zeit finde werde ich demnächst auch wieder ein wenig mehr hier sein, und das ein oder andere Plugin testen.

@Claus: Ich hab in letzter Zeit unter Gentoo versucht HD(Highdef) zum laufen zu bringen, mal besser mal weniger besser(720p läuft flüssig, alles drüber skaliert nicht auf 2 cpus und ruckelt) . Wenn Ihr in betracht zieht mit X,Xine,xinelib,h264,ffmpeg sowas in der art  noch umzusetzen sag einfach mal bescheid. Vielleicht kann ich da das ein oder andere dazu beitragen, in die Richtung geht ja in nächster Zeit noch einiges denke ich.

@Detlef: Alter haudegen :D gibts mein Account auf dem Dev-Server eigentlich noch? Bist du eigentlich noch aktiv an der Entwicklung beteiligt?

So das wars erstmal ;) Respekt an alle die hier so kräftig mitwirken ;)
bis demnächst mal
jr!

 

Offline Serentis

  • Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
    • http://
Respekt Und Lob
« Reply #1 on: November 15, 2008, 21:08:59 »
Da ich nun die i586-Version zum laufen gekriegt habe und nun in den Genuss der 2.0 kommen kann, bleibt mir nicht anderes zu sagen als

 das ich mehr als begeistert bin von dieser Version. ACPI-Wakeup funktioniert auf anhieb. Meine Remote (in der 0.er hatte ich probleme) läuft ebenfalls mühelos.

Meinen grössten Respekt für all die Leute die diese grosse (naja physisch gesehen wohl kleine) Distribution möglich machen.

 :applaus  :applaus  :applaus  :applaus  :applaus  :applaus  :applaus  
Board: Via Epia ML 8000 A
DVB: (S) Technotrend DVB Rev 1.6
RAM: 256 MB
Platte: 80 GB 2,5"
OPT: Slimline DL-DVD Brenner Slot-in
System: MLD 2.0-i586

[1] Archiv / MLD 2.x / Development / Respekt Und Lob
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.