Hi michaf,
ich kann leider nicht entdecken woher der video0 Link kommt. Wenn Du also herrausfindest welches Addon den Anlegt, teile mir das bitte mit.
Claus
Hallo Claus,
nachdem ich den Link gelöscht habe, kommt er nun nicht mehr. Ich kann kaum noch sagen, was ich da wieder alles rumkonfiguriert hatte. Nun ist er auf jeden Fall auch nach dem Boot weg. Wenn mir nochmal was auffällt in dieser Beziehung, gebe ich Dir Bescheid.
NFS habe ich in /etc/init.d/nfsclient per Auskommentierung in der start case Abfrage abgeknipst (und /etc/nfstab ist nun leer)
Mit smbaclient werden die Aufnahmen gemountet und auch in den Aufzeichnungen sichtbar. (nach touch .update), das muss ich später mal fixen.
Nur habe ich nun schon wieder das nächste Problem. In meinem Aufnahmearchiv befinden sich Aufzeichnungen der alten VDR Version, als summary.vdr noch aktuell war, kann die exakte Version nicht mehr sagen. Diese Aufnahmen kann ich ohne Problem abspielen. Die Aufzeichnungen meines aktuellen VDR (1.4.7-2ctvdr3) kann ich alle nicht abspielen. Rufe ich eine auf, versucht er sie kurz zu starten (Ton kommt, ein bisschen eierig; kein Bild, auch nicht kurz oder mit flackern) nach paar Sekunden kehrt er zum aktuellen Programm zurück.
Nerv :wand
LG,
Micha.