[1] Archiv / MLD 2.x / Development / Mld 2 Und Mms
 

Offline dreamar

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
    • View Profile
Mld 2 Und Mms
« on: June 12, 2009, 22:12:31 »
Also ich nutze die MLD 2.0 auf meiner SMT und muss sagen, diese Distri ist fast perfekt. Wenn jetzt noch MMS laufen würde gäbe es keine Diskussion mehr und ich hätte meine perfekte Distri gefunden. Wie sieht der Entwicklungsstand mit MMS aus? Ich habe gesehen wenn ich auf devel schalte sehe ich eine MMS-Version. Diese hat mein System aber zerschossen. Wird da noch dran gearbeitet?

Offline Matthias

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 2006
    • View Profile
Mld 2 Und Mms
« Reply #1 on: June 15, 2009, 16:35:08 »
Quote
Also ich nutze die MLD 2.0 auf meiner SMT und muss sagen, diese Distri ist fast perfekt. Wenn jetzt noch MMS laufen würde gäbe es keine Diskussion mehr und ich hätte meine perfekte Distri gefunden. Wie sieht der Entwicklungsstand mit MMS aus? Ich habe gesehen wenn ich auf devel schalte sehe ich eine MMS-Version. Diese hat mein System aber zerschossen. Wird da noch dran gearbeitet?
Hallo,

MMS sollte grundsätzlich mit einer FF karte starten.
Zu mindestens tut es das bei einigen Leuten, bei mir geht es leider nicht.
MMS ist aber, was die Portierung auf MLD angeht, noch in einem sehr frühen Stadium.
Ich warte auch sehnsüchtig das es weitergeht :-)

Was meinst Du den genau mit "System zerschossen"?

Grüße
Matthias

PS
Du kennst die Möglichkeit per Backup Addon wieder den vorherigen Zustand der MLD herzustellen?
Produktiv System:
SAT over IP -> OctopusNet mit Unicable LNB: Inverto IDLU-24UL40-UNMOO-OPP
MLD 5.5 unstable/64Bit , Intel NUC BOXNUC6CAYH, 1 x 128 GB SSD, 8GB RAM + 1 x 3 TB HD per NFS (Synology),  Samsung UE32ES6300, Onkyo TX-8270, Nubert Nuline

Offline Duffy

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 333
    • View Profile
Mld 2 Und Mms
« Reply #2 on: June 18, 2009, 18:04:35 »
Quote
Quote
Du kennst die Möglichkeit per Backup Addon wieder den vorherigen Zustand der MLD herzustellen?
Hallo Matthias,

ich konnte das Backup Addon zur Wiederherstellung auf der SMT nicht verwenden, weil zum Zeitpunkt der Auswahl im Grub-Menü die USB-Taststur-Unterstützung nicht aktiv war und somit das Backup nicht zurückgespielt werden konnte.

Ein Fall für Bug-Tracking falls dies auch bei anderen Anwender so ist?

Bye
Duffy
VDR1: MLD 0.6.0 (on W98SE (FAT32)) - vdr 1.4.5 - lirc serial - Siemens DVB-s 1.3 - ASUS TUSL2-C - 256MB - C1000 - Matrox G450
VDR2: MLD 1.9.0 linux only - vdr 1.5.12
VDR3: MLD 2.0.0 SMT on Samsung SMT 7020s

[1] Archiv / MLD 2.x / Development / Mld 2 Und Mms
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.