puh claus,
da muesste ich erstmal suchen. habe grade yavdr am laufen! die haben das im vdr gelöst! die haben im vdr osd einen eintrag apllikation/firefox dann schliesst der vdr und der firefox geht auf! wenn man dann firefox closed geht der vdr wieder auf.
wie die das gelöst haben ka!
kann man nicht ein script schreiben das man übers osd startet
sprich kill vdr
start firefox
deamon starten der checkt ob firefox noch offen
wenn der zu ist starte wieder vdr?
also so stelle ich mir den ansatz vor
ich beschäftige mich leider erst seit kurzer zeit sinvoll mit linux bin in c zeugs net fit nur java! gibt es nicht auch ne möglichkeit mit observern zu arbeiten?
ich schau aber mal ob man was findet ansonsten mal beim yavdr team anfragen wie die das gelöst haben
greetz MarMic
edit:// ha cool da hat jemand schon meine idee mit dem deamon realisiert :-) vllt hilft dir das weiter
schau mal hieredit2:// war ja klar... wenn ich mir neue hardware kaufe wird plötzlich die alte auch hd tauglich unter linux LOOOOOL naja immerhin ne gute nachricht für die meisten die ne onbaord amd/ati lösung haben ala 780g
hd beschleunigung für ati?@claus wenn das mal hand und fuss hat ist es dann möglich eine erkennung für das neue system von dir zu schreiben die je nachdem ob nvidia oder ati richtige sachen nach lädt?
greetz MarMic
edit3:// claus du wolltest doch mal ne low profile sat karte vllt die
hier