...man hast du ein glück das ich meine hardware auf 2 wohnungen verteilt habe und nun eben vor dem gleichen problem wie du stand :-) keinen verstärker mehr und nun noch analog!...
Hi MarMic,
ja, habe richtig Glück gehabt das ich auf MiniDVBLinux und dieses Forum gestoßen bin, da Versuche mit Entertainer, MMS, Moovida, MythTV, XBMC, Windows 7 + MediaCenter... und reichlich live CDs nicht wirklich erfolgreich waren wollte ich den PC schon entsorgen. Es ist ja schön anzusehen wie bunt diese MultiMediaCenter sind, nur brauche ich das nicht wirklich, eine klare Benutzerführung um TV, Filme, Bilder und Musik zu genießen ist viel wichtiger.
Jau, DVDs sind nun mit Ton, alles was ich mir vorgestellt habe funktioniert nun fast perfekt. Ein paar kleine Schönheitsfehler gibt es noch, das ist jetzt aber nicht so wichtig das es gestern erledigt sein sollte. Hier eine Auflistung der Schönheitsfehler bzw. falschen Einstellungen oder fehlender Plugins:
* USB-Medien werden nicht angezeigt bei VDR, in der Konsole gibt es keine Probleme
* die Bilder werden auf Bildschirmgröße gezoomt, also in die Breite gezogen
* alle Lieder zufällig abspielen
werde noch ein wenig in den Einstellungen suchen und melde mich wenn es nicht klappt.
MiniDVBLinux ist SUPER :applaus !!!