hi claus,
-fs wie du oben geschrieben hast! oder ist das falsch???
Was anschließend auf jeden Fall noch getan werden sollte ist, alle Binaries im Ordner template gegen Links ins root filesystem zu ersetzen, z.B.:
ln -fs /bin/bash template/bin/bash
edit:// so versuche jetzt mal schlau daraus zu werden und mal ssh zum laufen zu bekommen ist sicher ne gute übung VORALLEM würde es das debuggen des isos vereinfachen :-P
ehm also erstens /lib/firmware gibt es NICHT
ein find / | grep firmware oder av7110 oder bootcode hat auch nichts ergeben!
greetz
edit://so also sorry wenn ich dich mit meinen fragen nerve aber ich versuche es halt zu verstehen :-)
also wenn ich jetzt durch die makefile gehe! bin ich beim tool usr/bin/dropbearconvert
das gibt es so nicht im root! mittels find habe ich rausgefunden das es unter /usr/lib/dropbear/dropbearconvert existiert! erstelle ich nun in template die neuen ordner /usr/lib/dropbear udn verlinke dahin?, oder muss ich mich an den alten pfad halten?
greetz
edit2:// hi claus
sieht soweit gut aus ein sfs wird erstellt das mit dem lan verstehe ich nicht!
marmic@marmic-VirtualBox:~/devel/MLD/ssh$ make
ssh:
Build ssh...
Unknown Addon 'lan'
make[4]: *** [../lan] Fehler 1
make: *** ../lan: No such file or directory. Schluss.
Kopiere Library: /lib/libutil.so.1
Benötigt von: /usr/sbin/dropbear
marmic@marmic-VirtualBox:~/devel/MLD/ssh$
edit3:// und der letze für heute :-) habe mir noch schnell die install file angeschaut und da bei dep lan gegen network ausgetauscht und nun bringts keinen fehler mehr! *FREU*
war das richtig? muss ich noch was abändern? kann ich dir mal das packet hochladen, damit du dir das anschaust?
so jetzt reichts aber für heute mit den vielen fragen. danke für alles gruß