hi claus,
hmm hatte eben rtl +super rtl aufgenommen und pro7 aufnahme geschaut bzw die störungen erst in der dann begonnen rtl wiedergabe bemerkt (pro7 aufnahme die alleine lief -> keine probleme)
ich glaube sogar das die rtl aufnahmen mit meiner 2ten karte (budget) aufgenommen wurden und damit keine probleme machen sollten.
bei deiner beobachtung/problem hattest du da auch schon xfs im test?
ich habe n bissl im netz geschaut aber nicht wirklich was gefunden, außer eben das bei transaktionen xfs total abkackt, was das nun aber genau heißt KA! aber mein szenario ist:
parallele aufnahme zweier sender + wiedergabe einer älteren aufnahme mit darauffolgender wiedergabe der ersten aufnahme, DIE indem zeitpuntk auch noch aufnimmt (ist das verständlich?)
und bei mld2 mit ext2 hatte ich die probleme nicht (kann aber auch am ts format oder der neue fw oder sonst etwas anderem liegen)
das prob ist das die aufnahme nun wieder besser läuft seitdem ich nur noch wiedergebe hmm ach irgendwie komsich
greetz
edit://EBEN ist mir noch ne idee gekommen!
die zweite karte die aufgenommen hat, hat ja noch keien patches bekommen ... da war doch n dma bug mit 1500 interupts /sec das könnte doch die probleme erklären, oder?
mantis dma