[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Uclibc

Offline MarMic

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
Uclibc
« on: April 16, 2011, 12:58:03 »
hi jungs,

das dient als gedanken stütze damit ich noch weiss um was es mir geht wenn claus aus dem urlaub ist.

ich denke wir bauen die uclibc falsch und zwar gegen die ubuntu kernel header, die ja nicht unseren entsprechen!

die ganze zeit wurde gegen /usr/include gebaut -> aufgefallen ist mir das nur weil ubuntu da umgestellt hat und es nicht mehr bauen wollte.

Habe nun ne lösung gefunden die man aber ausarbeiten muss und da man da in der kernel makefile rumspielen muss will ich das nicht einfach so entscheiden!

also was brauchen wir:
eine .config mit veränderter Header zeile die so aussieht:
Code: [Select]
KERNEL_HEADERS="../../../KERNEL/include"
so nun das problem das ich nicht einfach so abändern will bzw noch nichtmal weiss wie ich das elegant mache:
KERNEL/include linkt nach src/linux/usr/include das ist perfekt MIT EINER AUSSNAHME der ordner linux der darin enthalten ist enthält nur aufs.h udn alle anderen dateien fehlen wie zb limit.h

L
« Last Edit: April 16, 2011, 13:00:08 by MarMic »
SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - DVBSky S952 - Astra 19,2 - MLD 5.4

WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLD 5.4

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Uclibc

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.