hi Jungs,
hier mal ne Auflistung was ich schon erledigt habe (bzw kann es gut sein das ich auch sachen vergessen habe)
KERNEL:
-update auf 2.6.39.1
-bootsplash 2.6.39
-aufs2.1 (neuste) +aufs.patch
INITRAMFS:
-uclibc auf letzte funktionierende version (bevor epol.c) updated
-busybox 1.18.4
DVB:
-umbau auf ufos media_build_experimental um die neusten treiber zu bekommen (auch ngene und tt6400)
-firedtv rausgeschmissen weil mal wieder rumzickt (eine woche gehts die nächste wieder nicht -> raus)
-lib/firmware "aktualisiert" für tt6400
-println's fürs bauen hinzugefügt damit man schneller erkennt WO es probleme gibt
DVBHDDEVICE:
-auf 5.5.2011 hochgezogen (wenn alles geht änderung auf der_dag ABER noch nicht)
XORG-NVIDIA:
-version hochgesetzt auf letzte stable wegen vdpau changes
XORG-RADEON:
-radeonfb hinzugefügt um wieder ttys zu haben (vllt muss das auch noch in nouveau/intel usw aber erstmal erfahrungswerte sammeln)
//UPDATE:
SKINPEARLHD:
-hinzugefügt in trunk!
TODO:
XINELIB:
-ich weiss nicht mehr wie das alles war @christian kümmerst du dich darum?
XINELIBOUTPUT:
-makefile so abändern das wir immer frisch aus git bauen können @christian das hattest du sauber gelöst, oder? (wir brauchen glaube automake oder was das war?)
LIRC:
-kriege es nicht zum bauen überredet und git repo baut erst gar nicht (scheinen einige änderungen drin zu sein)
@claus, vllt kriegste hin das git repo zum bauen zu bewegen ODER
->alternative: wir bauen lirc treiber im dvb mit (das neue buildsystem hat da immer die neusten treiber) und kopieren diese so wie es dvb-usb macht?
FEHLT NOCH WAS? ICH HABE DEN