Hi,
- wenn Du die MLD über's OSD oder das Webinterface installierst, kannst Du zwischen automatisch und benutzerdefiniert wählen. Bei der automatischen Installation wird die gesamt Festplatte gelöscht und neu partitioniert. Bei der benutzerdefinierten Installation kannst Du auswählen wohin installiert werden soll, und ob ein auf der Zielpartition eventuell bereits vorhandenes System unangetastet bleiben soll. Die MLD legt dann lediglich einen Ordner an, in das sie installiert wird. Eine Swap Partition ist nicht erforderlich, da diese nicht genutzt wird.
- Bisher steht nur eine kleine Auswahl an Plugins zur Verfügung. Christian hatte geäußert, dass er weitere Plugins vorerst nur auf nachfrage erstellen wird. Also einfach ein Feature Request im Bug Tracking System eintragen, dann wirds sicher erstellt.
- Für ein automatisches aufwachen für Aufnahmen muss bei neueren Systemen lediglich das wakeup-Addon installiert werden. Per Voreinstellung wird ACPI Wakeup verwendet, für das normalerweise keine Einstellung im Bios erforderlich ist. Für S3 wird's nen Addon geben. Das ist aber noch nicht fertig.
- xbmc gibt's bereits, und das kann auch aus dem OSD heraus aufgerufen werden. Wenn Du Deine Fernbedienung vor dem installieren von xbmc bereits eingerichtet hast, sollte die auch unter xbmc funktionieren.
Claus