Hallo,
ich haben nun die endgültige Hardware für meinen MLD 3.0 System zusammengestellt. Nachdem die Windows MCE Fernbedienung zuverlässig läuft, die Satkarte TeVii S480 auch recht problemlos in Betrieb genommen werden konnte, habe ich nun noch ein neues Mainboard gekauft.
Ich habe mich für ein ASUS M4A78LT-M LE entschieden (recht günstig). Der Umbau hat auch recht problemlos funktioniert, mit Außnahme des LAN Anschlusses. Es wird kein eth0 Netzdevice eingerichtet. Soweit ich herausfinden konnte, wird für das Boad der Treiber atl1c benötigt (siehe
hier).
Der Treiber ist auf meinem MLD System nicht vorhanden.
Ist der evtl. in einem AddOn vorhanden?
Ich habe daraufhin eine MLD 3.0 Entwicklungsumgebung aufgesetzt. Leider bricht das Make immer wieder ab (irgend was mit asm/unistd.h: No such file or directory).
Die Datei atl1c.ko wurde aber erzeugt. Also habe ich die Datei einfach auf mein MLD System kopiert. Nun bekomme ich aber bei modprobe atl1c.ko ein "unknown file format". Kann die Datei nicht einfach kopiert werden (neuer Kernel, oder wird sie im weiteren Makeverlauf noch bearbeitet?).
Falls die Datei nur nicht eingepackt wurde, kann sie mir jemand zur Verfügung stellen?
Danke.
Gruß Wolfgang