[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Bitte Offline Option Einbauen

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
Bitte Offline Option Einbauen
« on: August 05, 2011, 22:49:29 »
hi Claus

Kann du bitte eine offline Option in das makefile einbauen zum developen?

Meine Idee wäre wenn zb die online src nicht zur Verfügung stehen: nutze ( bzw versuche) eine alternative Quelle z.b von einem früheren auschecken.

Make holt die src und schreibt auch gleich ein src-offline. Beim make clean wird src gelöscht und würde diese ja neu aus dem Netz ziehen beim erneuten make, wenn jetzt aber kein Internet geht sollte er die src-offline Files nehmen (ln src). Bei positivem Internet und Download der src wieder die src-offline updaten lassen.

Ich hoffe das Ist jetzt halb logisch angekommen :)

Gruesse
Christian

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Bitte Offline Option Einbauen
« Reply #1 on: August 06, 2011, 00:16:20 »
Wenn Du Dich dabei auf die Surcen beziehst, die nicht im MLD svn enthlten sind, und von den Makefiles nachgeladen werden, so sollte das gehen. Genauer gesagt, habe ich schon länger vor, solch ne Funktion hinzuzufügen.
Ich werdedas also demnächst hinzufügen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / Development / Bitte Offline Option Einbauen

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.