hi jungs,habe grade 1.7.20 entdeckt. würde sagen sobald extpatch angepasst ist steigen wir auf die 20er um UND nehmen den livebuffer wieder auf, sonst kriegen wir matt nie wieder zum testen LOOOOL greetz MarMic
unicable finde ich aber wichtig Ich hab zwar noch immer nicht auf unicable umgeschaltet, aber wollte das am Wochenende endlich angehen.Claus
char *cDiseqc::Unicable(char *s)
const char *cDiseqc::Unicable(const char *s) const
Use patch ../14_vdr-1.7.18_volume.patchpatching file config.cHunk #1 succeeded at 426 with fuzz 2 (offset -1 lines).Hunk #2 FAILED at 713.1 out of 2 hunks FAILED -- saving rejects to file config.c.rejpatching file config.hHunk #1 succeeded at 342 (offset 1 line).patching file device.cHunk #2 succeeded at 1148 (offset 163 lines).patching file device.hHunk #1 succeeded at 29 with fuzz 2 (offset -3 lines).patching file menu.cHunk #1 succeeded at 3845 (offset 8 lines).make[1]: *** [src/vdr-1.7.20] Fehler 1make: *** [_all] Fehler 2
Ach christian du nimmst claus ja die ganze arbeit ab der arme kerl geht bald in rennte loooooledit://sieht so weit gut aus nen fresh build baut ordentlich ALLES durch! BIG thxmorgen teste ich es mal heute ist zu spät.. n8
Bis copperhand so weit ist, sollten wir doch lieber den Patch von mini73 nehmen.Claus
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.