Servus,
ich habe mir mal einen lokalen Develserver aufgebaut (war ja dank der Anleitung und der guten Vorarbeit von Euch echt einfach!). Danach habe ich bei meinem MLD-VDR die /etc/apm-sourcelist angepasst.
Nun findet auch der VDR die "neuen" Plugins, die ich eigentlich gerne testen will bevor ich Sie euch zur Verfügung /Upload stelle. Wenn ich nun aber ein Plugin/Addon aktualisiere, dann wird das nicht erkannt. Wahrscheinlich verstehe ich die (eure) Abfragelogik im Webserver nicht. Könnt ich mal verdeutlichen?
Als Beispiel habe ich für das Addon "VDRADMIN-AM" mal das aktuelle git-gedownloadet und konnte es compilieren und die sfs-Datei wurde korrekterweise abgelegt. Nur wenn ich im Webserver vom VDR nun das Addon de-installiere und danach auf lokal auf dem VDR diese Datei lösche, dann wird die aktuelle Version von meinem Develserver gezogen und es wird dann der vdradmin-am in der Version 3.6.8 (git-version) installiert. Das gleiche habe ich für das Fritzbox-Plugin erstellt.
Gerne stelle ich euch auch die aktualisierten Versionen bereit, je nachdem was ihr haben wollt. Beide Versionen sind auch schon erfolgreich bei mir eingebunden.
Gruß,
Pit