Ich habe mich heute in der Neuinstallation meines Servers versucht. Dazu habe ich mir ein Image (Stand: 29.09.) zusammengestellt und installiert (zuvor die Partition formatiert). Die falschen Namen der libs, die Christian bereits gepostet hat, habe ich angepasst.
Wenn ich jetzt ein weiteres Addon installiere (apm install ...), wird es in der alten Version geholt z.B. live MLD-3.0.0_vdrapi-1.7.20_live-2011.04.18_16.sfs, oder testweise upnp
MLD-3.0.0_vdrapi-1.7.20_upnp-2009.11.19_1.sfs
Als Hinweis: auch die Handarbeit, wie von Claus beschrieben (alle Plugins über apm deinstallieren, VDR updaten und dann über apm neuinstallieren hat bei mir nicht geklappt. Auch hier wurden wieder die alten Versionen installiert.
Weiterhin habe ich heute meine Entwicklungsumgebung komplett neu ausgecheckt und gebaut. Hier sind die Versionsnamen (z.B. MLD-3.0.0_vdr-0_streamdev-server-2011.09.09_14.sfs) noch falsch. Sollte das nicht behoben sein?
Live kann immer noch nicht über die Webseite, das Webif oder OSD ausgewählt werden.
Mache ich was falsch oder gibt es noch Problemr? :unsure:
Viele Grüße skippy
//Nachtrag:
Habe soeben das aktuelle Server-Image (nicht selbst zusammengestellt) installiert. Auch hier werden die alten Versionen nachinstalliert (als Beispiel habe ich epgsearch installiert über das Webif). Unter /etc/addons wurde das Plugin MLD-3.0.0_vdrapi-1.7.20_epgsearch-2011.09.21_3.sfs abgelegt.