Hi Claus,
ich wollte einfach die Bedienfähigkeit der einzelnen Ports an einer übersichtlichen/einheitlichen Stelle behalten. Man hat sich z.B. so daran geöhnt das der VDRadmin-am "normalerweise" auf dem Port 8001 liegt. Und es weiß nicht jeder wie er den Port dort rüber bekommt, wenn er es will.
Ich gebe ja zu, es ist wie "schöner Wohnen" ==> aber funktionell wäre es dennoch, besonders da es ja auch in dem MLD-Webfrontend zu super integriert ist. Also ich fände es toll... Wenn ich mir die Einstellungen für den Musikplayer so anschaue, so sollte der Umfang doch überschaubar sein. Oder muß da auch noch im Webserver selber etwas konfiguriert werden.
Desweiteren hätte ich gerne noch das Addon VCH, wo ich aber bereits schon am bauen bin. Funktioniert noch nicht sauber, aber da würde ich gerne gleichzeitig den Aufrufport konfigurierbar machen.
Es ist doch schon mal positiv zu sehen, das Du es nicht kategorisch ablehnst. Es ist halt nur die Frage, was alles angepasst werden muß. Vor der Arbeit streube ich mich nicht. ok?
Gruß,
Pit