1 [2] 3 4 5 >>> Archiv / MLD 3.x / Development / Burn, Java , Projectx

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.de
Burn, Java , Projectx
« Reply #15 on: October 15, 2011, 12:49:53 »
Dateianhang 2.Versuch
ERROR:

which ionice

da fehlt das BInary "ionice" --- kommt dazu

und bitte in den Einstellungen projectX auswählen ... danke

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Nokia Sat DBox2 + Multicam

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #16 on: October 15, 2011, 21:25:40 »
ist im neuen Addon jetzt dabei (in rev 7)

"...ich schreibe 80% meiner Beiträge aus dem Kopf ... bitte nicht schlagen wenn mal ein Path nicht passt :) ..."

MFG Christian

Hardware VDR: ASUS E35M1-I Deluxe, 4GB RAM, ATI 6XXX onboard, TT S2-6400 FF, Samsung 500GB 2,5"

Offline P3f

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #17 on: October 15, 2011, 22:09:23 »
Hi Christian,

Danke für das Update... Aber irgendwie ist bei mir noch die gleiche/selbe Fehlermeldung. Allerdings kann ich auch nicht im Plugin-Menu auf Projektx umstellen (==> wird nicht angeboten, nur Transcode, lxdvdrip und M2VRequantizer werden angeboten!) Addon "projectx" ist aber ohne Fehler installiert...

Die Erschwernis ist leider, das ich nun nicht weiter testen kann, da der VDR aufzeichnet und wir morgen für 1 Woche in Urlaub sind. Aber vielleicht kann ja noch jemand mittesten, Ok?

Danke und bis denne,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Offline skippy

• MLD-Tester
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #18 on: October 15, 2011, 22:32:40 »
ich teste gern weiter. Habe dasselbe Problem und kann ebenfalls nicht auf projectx umstellen, habe allerdings noch nicht die neue burn Version (Rev. 7?) - aktuell ist im Web Rev. 4 vom 13.10.) installiert. Also morgen ein neuer Versuch. Dir einen schönen Urlaub Pit.

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

Offline monchi80

• Adv. Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #19 on: October 16, 2011, 17:06:47 »
Hallo,

Transcode, lxdvdrip und M2VRequantizer dienen nur zum Verkleinern der Aufnahmen. ProjectX dient als Demuxer, also zum Trennen der einzelnen Spuren, und wird bei Version 0.2.0 vorausgesetzt. Das Gegenstück zu ProjectX war früher VDRsync. Ihr werdet also bei burn 0.2.0 nie die Möglichkeit haben, ProjectX irgendwo auszuwählen.

Gruß

Edit:
Was mir aber noch aufgefallen ist, wenn burn installiert wird, wird bei mir das Verzeichnis burn-temp unter / angelegt, nicht aber wie erwartet unter /mnt/sd*, also der jeweils angegebenen Datenpartition.

Gruß
« Last Edit: October 16, 2011, 17:40:48 by monchi80 »
MLD 5.4 - Asus A55BM-A/USB3 - A4-6300 - Samsung 830 SSD 64 MB - WD AV-GP 3TB - Zotac GT 630 Rev. 2 - DD Cine S2 6.5 - LG CH12NS30 - OrigenAE S14V

Offline skippy

• MLD-Tester
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #20 on: October 16, 2011, 17:37:43 »
Hallo Monchi80,

Ihr werdet also bei burn 0.2.0 nie die Möglichkeit haben, ProjectX irgendwo auszuwählen
.

Danke für die Info. Weißt du zufällig, ob es bei burn 0.2.0 noch die Möglichkeit gibt einzustellen, was man als Hintergrund für das DVD-Menü möchte oder hat sich das auch geändert?

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #21 on: October 16, 2011, 17:50:14 »
Hallo Monchi80,

Ihr werdet also bei burn 0.2.0 nie die Möglichkeit haben, ProjectX irgendwo auszuwählen
.

Danke für die Info. Weißt du zufällig, ob es bei burn 0.2.0 noch die Möglichkeit gibt einzustellen, was man als Hintergrund für das DVD-Menü möchte oder hat sich das auch geändert?

Viele Grüße skippy
Burn-temp hatte ich schon gefixt , war ein Dreher drin.

Aber irgendwie baut rev 7 nicht auf dem nightbuild Server :(

&claus : kannste mal gucken?!

MFG Christian

Offline monchi80

• Adv. Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #22 on: October 16, 2011, 18:01:09 »
Hallo skippy,

das mit den Hintergründen kann man einstellen. Burn erwartet im Config-Verzeichnis der Plugins, also hier /etc/vdr/plugins/burn einen Vorlagen-Ordner namens skins (so hieß er jedenfalls unter easyvdr). Ich habe ihn mal auf die MLD gezogen. Nach einem reboot konnte ich die dann auswählen.
Ich stelle den skins-Ordner mal im Bug-Tracker ein. Vielleicht kann er ja dann übernommen werden.

Gruß

Edit:
Leider konnte ich im Bug-Tracker die Hintergründe nur beispielhaft hinzufügen, aufgrund der Bilddateiten wird die gepackte Datei noch 4 MB groß.
Weitere können aber nach diesem Muster hinzugefügt werden. Ich könnte aber auch alle per Mail verschicken.

Gruß
« Last Edit: October 16, 2011, 18:26:17 by monchi80 »
MLD 5.4 - Asus A55BM-A/USB3 - A4-6300 - Samsung 830 SSD 64 MB - WD AV-GP 3TB - Zotac GT 630 Rev. 2 - DD Cine S2 6.5 - LG CH12NS30 - OrigenAE S14V

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #23 on: October 16, 2011, 18:41:30 »
Hallo skippy,

das mit den Hintergründen kann man einstellen. Burn erwartet im Config-Verzeichnis der Plugins, also hier /etc/vdr/plugins/burn einen Vorlagen-Ordner namens skins (so hieß er jedenfalls unter easyvdr). Ich habe ihn mal auf die MLD gezogen. Nach einem reboot konnte ich die dann auswählen.
Ich stelle den skins-Ordner mal im Bug-Tracker ein. Vielleicht kann er ja dann übernommen werden.

Gruß

Edit:
Leider konnte ich im Bug-Tracker die Hintergründe nur beispielhaft hinzufügen, aufgrund der Bilddateiten wird die gepackte Datei noch 4 MB groß.
Weitere können aber nach diesem Muster hinzugefügt werden. Ich könnte aber auch alle per Mail verschicken.

Gruß
Schick einfach an mich z.b winkler_chr (et) yahoo dot de

MFG Christian

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #24 on: October 16, 2011, 23:31:52 »
skins sind jetzt mit in der rev 8

MFG Christian

Offline MarMic

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #25 on: October 16, 2011, 23:44:00 »
@christian, willste das auch openjava oder wie das freie teil heisst umbauen? bei oneiric haben wir zb dank oracle kein java mehr!

greetz MarMic
SZVDR HD: Intel e5300@1,2ghz - Gigabyte GA-EP41-UD3L - 2GB ddr2 800 - Gainward G210 512mb - Silverstone LC16MR - DVBSky S952 - Astra 19,2 - MLD 5.4

WZVDR HD: Intel g1610@1,6ghz - Intel DH61BE - Scythe Big Shuriken 2 - 4GB ddr3 1333 - Asus GT610 1024mb - Chieftec Hi-Fi HM-02 - Tevii s480 - Astra 19,2 - MLD 5.4

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #26 on: October 17, 2011, 07:28:08 »
@christian, willste das auch openjava oder wie das freie teil heisst umbauen? bei oneiric haben wir zb dank oracle kein java mehr!

greetz MarMic
das koennen wir probieren wenn burn erst einmal läuft , ok :)

MFG Christian

Offline skippy

• MLD-Tester
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #27 on: October 17, 2011, 09:07:37 »
@christian, willste das auch openjava oder wie das freie teil heisst umbauen?

das sollte klappen, habe gerade die Installationsanleitung von Hubertus Sandmann gesehen. Er verwendet u.a. java-1_6_0-openjdk.

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

Offline Christian

• MLD-Developer
  • Expert Member
    • View Profile
Burn, Java , Projectx
« Reply #28 on: October 17, 2011, 10:43:37 »
@christian, willste das auch openjava oder wie das freie teil heisst umbauen?

das sollte klappen, habe gerade die Installationsanleitung von Hubertus Sandmann gesehen. Er verwendet u.a. java-1_6_0-openjdk.

Viele Grüße skippy
leider hat burn diese nacht wieder nicht gebaut?!

@claus kannste mal schauen...

MFG Christian

Online clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Burn, Java , Projectx
« Reply #29 on: October 17, 2011, 10:43:51 »
Na dann bin ich auch für openJava
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 [2] 3 4 5 >>> Archiv / MLD 3.x / Development / Burn, Java , Projectx

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.