Servus,
bei einigen Addons kommt es zu Fehler, wenn man die "neu" auschecken will. Ich habe versucht mit einem "svn up" und anschließend "make update_all", meine Umgebung zu aktualisieren. Und es kommt zu Fehler (nur als Beispiel bei "text2skin-anthra-skins" Addon)
A text2skin-anthra-skins/template/etc/vdr/plugins/text2skin/liquid-logos4anthra_SD/OE2 W.png
A text2skin-anthra-skins/template/etc/vdr/plugins/text2skin/liquid-logos4anthra_SD/radioeins.png
A text2skin-anthra-skins/template/etc/vdr/plugins/text2skin/liquid-logos4anthra_SD/DAF-AnlegerTV.png
svn: Can't convert string from 'UTF-8' to native encoding:
svn: text2skin-anthra-skins/template/etc/vdr/plugins/text2skin/liquid-logos4anthra_SD/MDR Th?195?188ringen.png
make: *** [checkout] Error 1
und das ist scheinbar bei mehreren Plugins. Mitbekommen habe ich das bei den Text2skin-xxx-skins, skinenigmang, graphtft. Also habe ich nun ein UTF-8 Problem?
UNd ja ich habe daraufhin mal ein komplett neues Verzeichnis aufgebaut und erhalte, selbst bei "make checkout_all" die selben Fehlermeldungen. Also könnt ihr bitte mal prüfen, ob ihr das auch habt?
Danke und Gruß,
Pit