Hi,
Wenn ich das sehe ist die Foren Software von Inovision mit 1.1.2 ein "wenig" betagt um das vorsichtig zu formulieren [_[ Ist anfürsich kein Problem, wenn da nicht so einige Fehler wären, die mir nun im laufe der Zeit aufgefallen wären.
Diese betreffen vor allem die Code Buttons, da sind viele nur schlecht nutzbar (Quote, Code, List, alle Formatierungsfunktionen)
normalerweise markiert man den text und klickt z.B. auf bold und der Text wird fett, aber es wird immer am Ende des textes nur die Code Funktion eingefügt, noch dazu ohne Abschlußcode (also [/b] ).
Außerdem habe ich das manche von meinen Artikeln nicht mit der automatischen Benachrichtigungsfunktion markiert werden. Da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig woher das kommt, denn ich habe die automatic aktiviert.
Auch das Quoten von Postings mit Textfeld unter dem Editor und dem fehlen von markierten Quotings macht die Funktion recht umständlich. Kenne ich eigentlich bei keinem Forum so.
Ist nichts dringendes, aber ein Update würde diese Macken vermutlich beheben? Wenn ich das richtig sehe, dürfte das aber ein kostspieliges Vergnügen sein bei Inovision... Ich könnte noch mal die Artikel zu den kostenlosen Forenprogrammen versuchen wiederzufinden.