So hier die Fotos:
Das erste Foto ist vom Boot des unveränderten ISO ff-sd vom 29.12.:
Sollte jetzt eigentlich nach der Anleitung von Matthias erscheinen. Ich bekomme jedoch den Fehler:
Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden
Dateityp ist 'jpg'. Darf vermutlich nicht jeder Dateien hochladen. Hatte ich vorher auch schon versucht auch mit Typen pdf und txt.
Na gut, dann schreibe ich mal, was auf dem Foto zu sehen wäre:
Installing addon: addons
Installing addon: dvbsddevice
Installing addon: setup
Setting LANG:
Setting timezone:
Load Keymap: de-latin1
vdr:
Dann habe ich ein Foto vom Boot meines selbst zusammen gestellten ISOs - ebenfalls 29.12. erstellt:
Installing addon: sysinfo
Installing addon: text2skin
Installing addon: undelete
Installing addon: yaepgsd
Installing addon: webserver
Setting LANG:
Setting timezone:
Load keymap: de-latin1
network:
Loading network driver
Starting DHCP-client
Loading lirc driver
Scanning: |
Searching for streamdev server:
Server IP is: 10.132.128.103
Update server IP for svdrpservice:
_
Meine letzte SD-Client CD war vom 10.12., die funktioniert noch prima. Dann habe ich auf der Hardware auch noch div. selbst erstellte ISOs für den HD-Client probiert (15.12., 27.12. und ein frisch erstelltes ISO vom 31.12.). Sie haben alle sauber gebootet. Zugriff über das Webif auf das System war möglich. Die ISOs unterscheiden sich eigentlich nur im Ausgabegerät, bei HD ist es halt Xorg und Xine, beim SD das dvbsddevice.
War schon guter Hoffnung, dass das nur am 29.12. zu Problemen geführt hat und habe mir heute ein frisches SD-Client ISO erstellt. Leider hängt es an derselben Stelle, wie auf dem letzten "Foto" zu sehen ist.
Aktuell habe ich auf dem SD-Client die Installation vom 10.12. drauf. Ich kann aber kein Update all mehr durchführen, weil dann das System wieder wie auf dem letzten "Foto" hängen bleibt. Hab es auch mal einzeln versucht. Nach der initramfs und einem Reboot ist Schluss.
Viele Grüße skippy