Hallo,
nachdem ich Jahre mit meinem System (mld) sehr zufrieden war und bin, wollte ich einen neuen Rechner mit mld bestücken (wieder mit einer Haupauge Nexus).
Leider funktioniert nicht alles, so wie ich es von der mld gewohnt war.
Das ging schon beim Downloaden los. Nur wenn ich das Iso (ff-sd) direkt heruntergeladen hatte, war ein Bild am fernsehrer da. Sobald ich mir meine Isos zusammengestellt hatte, wurde zwar laut Monitorausgabe vdr gestartet, aber es kam kein Bild auf dem Fernseher.
Das Installieren über das Menü ging mit dem ff-sd-iso dann wie gewohnt. Nur das ich jetzt keine Möglichkeit habe, weitere Addons (remote ganz wichtig), zu installieren. Habe die Addons und Plugins auf eine CD gebrannt. Wenn ich aber die Addons/Plugins über das OSD-Menü am Fernseher hinzufügen möchte, erhalte ich die Meldung, dass keine Addons verfügbar sind.
Wo kann ich einstellen, dass ich die Addons und Plugins von CD einspielen kann?Oder
Wie kann ich es sonst noch bewerkstelligen?Habe hier kein Netz!! Hatte schon versucht über mounten die Addons auf die Festplatte zu kopieren, aber leider gibt es in der Standard-Version kein copy-Befehl :-(
sausi