[1] Archiv / MLD 3.x / General / Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
 

Offline Andy

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 393
  • Windows is great! I used it to download Linux.
    • View Profile
Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
« on: November 02, 2012, 10:21:15 »
Moin
Sind die anthra Logos auch Upgedated worden, ich bekomme bei MDR Thüringen seit dem letztem anthra-Skin Update kein Logo mehr angezeigt(also nur noch das MLDHD-Logo).
Unter etc/vdr/plugins/text2skin/liquid-logos4anthra_HD gibt es nur ->MDR Thueringen / MDR Th.ringen....aber kein Thüringen mit "ü":-)

Die schon geänderte aktuelle Version, mit MLDHD Logo gibt es auch hier.

MFG
Andre
Meine VDR's (show / hide)

Offline monchi80

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 130
    • View Profile
Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
« Reply #1 on: November 02, 2012, 12:21:44 »
Hi,

die Senderlogos wurden mal in ein extra Addon gepackt und nach /usr/share/channellogos verschoben.

Gruß
MLD 5.4 - Asus A55BM-A/USB3 - A4-6300 - Samsung 830 SSD 64 MB - WD AV-GP 3TB - Zotac GT 630 Rev. 2 - DD Cine S2 6.5 - LG CH12NS30 - OrigenAE S14V

Offline Andy

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 393
  • Windows is great! I used it to download Linux.
    • View Profile
Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
« Reply #2 on: November 03, 2012, 14:31:58 »
Hallo
Ok, aber wenn ich unter dem oben genannten Pfad MDR Th.ringen in MDR Thüringen um schreibe dann wird es richtig angezeigt.
Nach meinem Wissen holt das antra-Skin seine Logos aus dem oben genannten Pfad.
So wie es aussieht hatte ich das bei mir aber schon mal korrigiert, erst mit dem neuen antraskin Update wurde es wieder Falsch geschrieben/nicht angezeigt.
Bitte korrigieren ?!

MFG
Andre
« Last Edit: November 03, 2012, 17:46:02 by Andy »
Meine VDR's (show / hide)

Offline wino

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 919
    • View Profile
Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
« Reply #3 on: November 03, 2012, 17:46:01 »
Quote
So wie es aussieht hatte ich das bei mir aber schon mal korrigiert, erst mit dem neuen antraskin Update wurde es wieder Falsch geschrieben/nicht angezeigt.
Bitte korrigieren.
Wie wäre es wenn Du Deine Logos zur Verfügung stellst? Möglicherweise hast Du das Paket mit fehlende Logos ergänzt?

Gruß
wino

Offline Andy

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 393
  • Windows is great! I used it to download Linux.
    • View Profile
Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
« Reply #4 on: November 04, 2012, 10:50:43 »
Moin wino
Logos zur Verfügung stellen ?

Na klar, aber das habe ich doch schon oben....mehr Zaunpfähle hab ich momentan nicht zur Verfügung;-)
Ich kann die Logos bei bedarf auch gerne (wie in dem oben genannten Fred) ändern/ergänzen.
Das MLDHD-Logo hatte ich ja auch für euch erstellt. Das komplette Paket steht dort zum Download zur Verfügung.

Wenn mir also einer sagt er bräuchte das Logo xy dann werde ich mich darum kümmern...
....Logos erstellen ist nicht so schwierig, wenn man ein paar Punkte beachtet.

MFG
Andre
 
Meine VDR's (show / hide)

[1] Archiv / MLD 3.x / General / Mdr Thüringen-schreibfehler Bei Den Anthra Logos
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.