ich verstehe nicht ganz wieso du unbesingt nen selbst kompiliertes iso brauchst?!
nimm doch einfach die von der website das nutzen fast 130 leute und keine hat so probleme wie du!
was machst du überhaupt BZW was willst du denn überhaupt haben?
erster rein budget? dann kommt ne ff-hd karte dazu -> was soll denn nun dein ausgabe frontend sein?
- xineliboutput
- xbmc.pvr
ODER
-tt6400?
greetz MarMic
p.s. es baut ansich bei jedem durch -> die fehler sind durch aufs entstanden weil die da wild rumverschieben, da können wir leider nichts ändern
edit://im halbschlaf hatte ich versuch mit iso vom 24.2 überlesen!
also NIMM NUR ISOS von hier:
neustedann installier dein wunsch iso (entweder standard für xineliboutput oder eben ff-hd für tt6400 ausgabe)
dann als aller erstes gehste im system-setup (das weiss ich nun nicht genau wo system) bei addons steht irgendwo stable -> das auf devel setzen ENTER
nun haste auch alles NEUEN addons
und bevor du was machst und das system tut -> backup installieren dann nur noch bei updates grün für update_all auslesen -> so macht das system nen bootbares backup der derzeitigen install -> das kann man wieder booten UND dannn erst widerherstellen (vorsicht im gebootetet backup nichts nachladen oder sonst was amchen)
greetz MarMic