Others > News

Mld-3.0.1 Endlich Stabil

(1/3) > >>

clausmuus:
Ab sofort kann die MLD-3.0.1 als stabil betrachtet werden. Eine entsprechende Ankündigung habe ich im VDR-Portal veröffentlicht.

Claus

MarMic:
@claus,

ich würde einfach ALLE ADDONS die bisher hellgrün oder grau sind auf grün stellen! so oder so die reaktionen werden kommen :-)

d.h. neuste version -> wird alles stable :-P

und neuste version wird zu mld 3.0.2 OK?

greetz MarMic

p.s. überschaust du den download?

clausmuus:
Hi MarMic,
nein, das möchte ich nicht, auch wenn auch ich davon ausgehe das alles verfügbare (nicht rote) auch funktioniert.
Die MLD-3.0.2 wird noch nen paar Tage auf sich warten lassen und dann nen eigenen Bereich auf der Download Seite bekommen. Ich Plane wie beim Wechsel von 3.0.0 auf 3.0.1 beides vorübergehend parallel bauen zu lassen.

Claus

P3f:
Hi,

ich möchte hier mal eine Frage stellen, und hoffe ihr steinig mich nicht (nach dem Motto, das er sich das zu trauen mag :angry: )

Wie ist es nun mit dem Featurefreeze und/oder stabile MLD 3.01...

Wenn ich das Forum hier so verfolge, dann kommen doch ziemlich viele gute und ernste Rückmeldungen. Auch werden immer noch aktuelle

MarMic:
*hust* stein werf :-P

*claus anstups*, der jenige der sich nicht an nen freeze hält hihi :-P

hmm spass bei seite.

wir sollten wirklich nen feature freeze durchsetzen! zumindest mache ich das :-)
- ich habe NUR alles für 12.04 vorbereitet und das ist ja nicht wirklich released

@p3f, claus hat ne diskussion zum thema was soll kommen in der neuen version gestartet. da sollten wir mal wirklich diskutieren und uns für etwas entscheiden!

und erst wenn wir da ne idee haben loslegen.

mir wäre wichtig:
auf dem nightbuild BLEIBT der derzeitige devel ordern so wie er ist.
der nightbuild bekommt zusätzlich 12.04 und da entwickeln wir weiter! -> bugfixes die da entstehen können ja in stable nach ziehen.

aber 3.0.1 sollte abgehackt werden und 3.0.2 starten bzw 3.1 wenn wir udev nehmen

greetz MarMic

 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version