Hi,
auch ich hoffe auf eine udev-Integration
Danach wird auch sicherlich wieder das Display (mit dem Addon DM140vfd und das Scaleo) möglich werden, also schiebe ich das Problem bis zur 3.1
Ich könnte mir auch vorstellen, das bei der 3.1-Entwicklung auch die LIVE-CD /-USB-Version dahingehend erweitert wird, das man seine Wunschplugins per script einlesen kann (analog der Anforderung aus Ticket 696). Am besten wäre es, wenn man auch in einem Verzeichnis (oder Freigabe-share) seine configs (z.B. epgsearch.conf) ablegen könnte und diese dann eingebunden werden.
Und wenn einem dann die LIVE-CD /-USB-Version so gefällt, dann sollte eine Installation auch dieses so installieren. Also, alle Addons bzw. Plugins sind aktiv und die Configs sind integriert.
Wäre so eine LIVE-CD /-USB-Version machbar? Oder soll man die Backupfunktion einzig dafür aufbohren?
Gruß,
Pit.
P.S: Ist mit dieser Diskussion eigentlich für alle beschlossen, das es zwar Nghtlybuild für die 3.0.1 wieder gibt und ansonsten an der "neuen" Strukur/Inhalte (==> MLD 3.1) gearbeitet wird? (Ich würde es so begrüssen!)