[1] Archiv / MLD 3.x / General / Werte Für Dvb_driver Setzen
 

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Werte Für Dvb_driver Setzen
« on: June 02, 2012, 20:23:58 »
Bei der MLD 2.0 konnte ich in der rc.config DVB_DRIVER="" setzen und es wurden alle gefundenen DVB-Treiber eingetragen.
Das war praktisch, um für Tests (oder falls die Fernbedienung nicht am richtigen input-Port gefunden wurde)
die Lade-Reihenfolge zu ändern.
Bei der MLD 3.0.1 gibt es diese Funktion anscheinend nicht mehr und ich kann nur "auto" setzen oder die Treiber
selbst eintragen - nur dafür müßte ich erstmal wissen, welcher für welche Karte zuständig ist...
z.B. gab es früher b2c2_flexcop_pci und der heißt jetzt anscheinend b2c2_flexcop

Kann ich irgendwo sehen, welcher Treiber für welche DVB-Karte benötigt wird ? lsmod ist da nur wenig hilfreich.

Holger  
Spoiler (show / hide)

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20313
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Werte Für Dvb_driver Setzen
« Reply #1 on: June 02, 2012, 21:54:56 »
Welcher für welche Karte benötigt wird, kannst Du nicht nachschauen. Aber im Webif und OSD wird direkt nach (als nächste Auswahl) "auto" die Liste der automatisch erkannten Treiber angezeigt, wenn auto gewählt wird. Die sollte immer vollständig sein.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

[1] Archiv / MLD 3.x / General / Werte Für Dvb_driver Setzen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.