Hi Frounts,
die neuste vompclient Version braucht auch nen neuen vompserver. Da wurde was am Protokoll geändert.
Hi muxer,
Du darfst das Netzlaufwerk nicht direkt nach /data mounten. Das wiederspricht dem MLD Konzept. Du musst das, so wie's auch über's webif automatisch gemacht wird, nach /mnt/data mounten. Ich bin nicht ganz sicher wie weit ich beim Netzwerk Mounten per Webif war, aber ich meine mich zu erinnern, dass nen nfs Mout bereits funktioniert. Anschließend kann das Netzlaufwerk ebenfalls über das Webif als Datenlaufwerk ausgewählt werden. Entscheident ist, das dadurch Links von /data/... nach /mnt/data/... angelegt werden. Das ganze funktioniert aber nicht mehr korrekt, wenn Du nen neues Addon wie z.B. das mp3 Plugin installiert hast, wehrend das /data Verzeichnis als Mount Ziehl verwendet wurde.
Den vdradmin habe ich auch dem RPI noch nicht getestet.
HD Sender aufzunehmen habe ich in letzter Zeit nicht mehr getestet, da ich lediglich nen DVB-T USB Stick habe, und da gibt's kein HD. HD kann ich nur beim Streamen vom MLD-PC testen.
Die /etc/modules wird nicht benutzt. Sollen bestimmte Module gezielt geladen werden, so wird das über die Settings zum dazu passenden Addon gemacht. In Deinem Fall kannst Du das im Webif unter "Setup / TV / DVB" eintragen.
Claus