Hallo
"Also wenn ich mich richtig entsinne, liegt der /mnt Ordner in der RAM-Disk."
Ok, das sollte ja nur ein Test sein, hab nur so ins blaue geschoben...
...ist dann aber wohl nicht so gut.
Bitte entschuldigt mein gefährliches Halbwissen, aber wieso kann man nicht generell, die epgdata nach /etc/vdr und das Verzeichnis /mnt/data/plugins/osdteletext nach /etc/vdr/plugins/osdteletext schieben ?
Oder sonst wo, aber halt nicht auf die Data Disk.
Dann bräuchte man nur noch unter ->Setup->Data Disk einstellen wo hin man seine Aufnahmen etc. haben will und gut.
Oder bring ich da etwas durcheinander ?
Ich meine nur ich bin, so wie es aussieht im Moment zwar der einzige der diese Konstellation ->System auf SSD / Aufnahmen usw. auf einer anderen HDD nutzt...
...aber das kann sich ja noch ändern.
Hier hat ja sonst keiner etwas zu gesagt, der so etwas nutzt.
...ach ne, ich hab hier ja noch weiter 6 VDR's in meinem Bekanntenkreis die ich auf MLD umstellen werde, die auch getrennte System/Media Festplatten besitzen.
Aber neben bei...ich verstehe sowieso nicht das es hier nicht mehr gibt die diese Distri benutzen....die ich bei weitem besser finde als...so manch andere "große" Distri.
Und ich hatte schon einiges installiert und Probiert bevor ich hier gelandet bin.
EDIT: Habs bei mir erst mal so laufen...->Setup....->VDR Aufruf Argumente "-b /mnt/livebuffer -l 1 --epgfile=/etc/vdr/epgdata" und ->Setup->Hard disks->Argumente "-d 1 /dev/dvd,-S 60 /dev/sdb". Nur mit dem osdteletext, da weiß ich nicht so recht...
MFG
Andre