Hallo zusammen,
tut mir leid, wenn ich aktuell mal wieder etwas aktiver bin, aber ich möchte meine gesamte Satkonfiguration etwas konsulidieren.
Ich habe es mir zum Ziel gemacht aktuell all mögliche Aufgaben in den kleinen passiv gekühlten VDR Server zu packen.
Hierzu fehlt mir ein Paket. Irgendwie fehlt mir etwas Wissen, um dies von Grund auf selbst zu erstellen. Wenn ich die Sourcen geladen habe, gibt es ein ./configure und danach ein make. Aber dann habe ich das Ergebis in meinem Ubuntu drin aber nicht gegen die uClibc gelinkt , etc...
Durch die ganze komplexe Konfiguration, die inwzischen in der 3.0.1 vorherrscht habe ich keine Lust mir alles selbst zu erarbeiten.
Also habt ihr mal einen Tipp, wo (oder wie) ich am besten anfange?
Oder sollte es einfacher sein, die Glibc zu installieren. Die verwendete CF hat 512MB.
Oder bin ich völlig auf dem Holzweg.
[Edit] Ich weiß auch nicht, ich ging einfach davon aus, wenn es eine kleine Distribution, dass hier die uCLibc zum Einsatz kommt. Da ich nun aber keine Spur gefunden habe, sondern die libC-2.1.3 ist dieses Problem wohl erst einmal aus der Welt. Reicht es echt aus, das Fehlende vom Ubuntu einfach "rüber" zu kopieren?