Hallo zusammen,
ich bin ja immer noch am Basteln. Ziel ist es ein lautloses VDR Server System zu installieren. Ich bin auch schon recht weit.
Basis ist ein IGEL 4200. Nun muss aber auch die Aufnahme auch lautlos irgendwo abgelegt werden. Ich habe mir hierzu in der Bucht ein 44Pin2SD "Adapter" besorgt und dazu eine 32GB Class 10 Karte. Da dies mir doch ein bisschen wenig Kapazität erschien, kam mir das letzte 64GB USB3.0 Stick Angebot von Poppstar noch gerade recht gelegen. So nun habe ich rund 96GB an lautloser Kapazität. Die Billig SSD habe ich auf /data/tv/tv.0 und den USB Stick auf /data/tv/tv.1 gemountet. Im VDR Admin wird mir eine gesamt Kapazität von 90GB auch angezeigt. Aber irgenwie startet keine Aufnahme mehr.
Hat jemand eine Idee?
Zuvor war testweise ein 4GB USB an der gleichen Stelle, wo jetzt der 64GB Stick steckt und da konnte ich ohne Probleme aufnehmen.
Was noch seltsam ist, dass die SMB Freigabe /data die Mount-Points nicht anzeigt. Wenn ich den Umweg über /root gehe, sehe ich Alles. Ich habe mir aber die smb.conf noch nicht angesehen, ob hier der Bock drin steckt...