[1] Others / Buying and selling / NOTverkauf ACTIVY300 !!!!!!
 

Offline Greggalex

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
NOTverkauf ACTIVY300 !!!!!!
« on: August 20, 2003, 19:51:06 »
Hi Leute !!

Habe jetzt 2 Activy300 und möchte einen verkaufen. Da ich nicht so oft hier im Forum bin, bitte ich euch auf meine EMAIL bei GMX zu bieten (Soalex@gmx.de) ! Der ACTIVY300 ist gebraucht und in einem guten Zustand. Das Board ist auf die Version 1.09.1231 geflasht. Der Activy300 enthält ein sehr gutes HITACHI DVD Laufwerk (das bei mir jeden Rohling lesen konnte!!!) und ein 14 GB Festplatte. Ein schneller Celeron 633 MHz langweilt sich natürlich, denn der Hardware MPEG Decoder OnBoard erledigt bereits alle aufwendigen Rechenoperationen (z.B. beim betrachten einer DVD). Das Board muss ein Sonderausbau sein, da die Grafikkarte und der MPEG Dekoder (OnBoard!) mit Kühlkörpern versehen sind (Bei meinem 2. ist das nicht so !). Fernbedienung und Tastatur sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Originalverpackung wird verwendet !! Garantie ist keine mehr drauf. Software lass ich ganz bestimmt keine drauf (Verständlich !)Angebote bitte schnellstmöglich abgeben, da ich demnächst in Urlaub fahre und dann sollte das Thema erledigt sein. Momentanes Gebot von einem Freund liegt bei 180,-
« Last Edit: August 22, 2003, 18:07:00 by Greggalex »

[1] Others / Buying and selling / NOTverkauf ACTIVY300 !!!!!!
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.