1 2 [3] Archiv / MLD 3.x / Development / Vdr 1.7.35

Offline wino

• Expert Member
    • View Profile
Vdr 1.7.35
« Reply #30 on: January 19, 2013, 16:03:32 »
Neben den schon genannten Dingen sind mir noch zwei Merkwürdigkeiten in dem Messagefile aufgefallen.  

Code: [Select]
Jan 19 10:56:41 (MLD) user.err vdr: [6049] loading /var/lib/vdr/themes/lcars-default.theme
......
Jan 19 10:57:38 (MLD) user.err vdr: [6049] saved setup to /var/lib/vdr/setup.conf
Vielleicht sollte der 05_vdr_Makefile_oldschool_KLS Patch an unsere Gegebenheiten angeglichen werden.

Bei einem kurzen Test läuft die neue VDR Version mit dvbhddevice.

Gruß
wino    

Offline P3f

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
Vdr 1.7.35
« Reply #31 on: January 19, 2013, 21:15:18 »
Hi Zusammen,

ich stelle nun mal eine neue Version vom VDR-Addon bereit. hier

Diese beinhaltet nun mal die Anpassung von den Verzeichnissen für die MLD und auch den Patch Permashift 5.1.

Ich kompeliere heute Nacht meine Develumgebung neu durch, dann muß ich die Doppelbelegung bezgl dem svdrp-Port suchen... :§$%

Gruß,

Pit
----------------------------------------------------------------------
VDR 1:(MLD 6.5-64), ZOTAC ION ITX F-E, 1GB 1033, ATRIC-Einschalter, ImonLCD, Cinergy S2 HD
VDR 2 MLD 5.4-BPI: BananaPI | 16 GB SD-Card | MLD 5.3 in Entwicklung
MLD-WTK: WeTek-Play | 8 GB MicroSD-Card | MLD 5.3 als SatIP-Server

Online clausmuus

• Administrator
  • Expert Member
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Vdr 1.7.35
« Reply #32 on: January 20, 2013, 10:07:43 »
Hi,

ich kann mich einfach nicht erinnern was es war, aber ich hatte vor etwa nem halben Jahr nen Patch hinzugefügt, der irgendwas mit der svdrp Verbindung anstellt. Ich weiß nicht einmal mehr wofür die Anpassung nötig war. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Dein Problem damit zusammen hängt. Schau also am besten mal in die Logs zu den zuletzt hinzugekommenen VDR Patches, da sollte ich eigentlich geschrieben haben wofür das gut ist. Wahrscheinlich kannst Du den Patch erst einmal weg lassen. Vielleicht haben wir ja auch Glück, und der ist inzwischen hinfällig, was ich aber bezweifele. Ich hab z.Z. keinen Zugriff auf das svn, ansonsten würde ich selber nachschauen.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 2 [3] Archiv / MLD 3.x / Development / Vdr 1.7.35

Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.